Mit „HornyFeet“ präsentiert ein findiger Gründer in der „Höhle der Löwen“ ein innovatives Produkt für den Alltag: einen Hornhautentferner für die Dusche. Doch überzeugt der clevere Helfer auch die Löwen?
Wir alle kennen es – und die meisten von uns empfinden es als lästig: die regelmäßige Pflege der Hornhaut an den Füßen. Das ständige Bücken, um mit Bimsstein oder Hornhautfeile den verdickten Stellen an der Ferse zu Leibe zu rücken, gleicht oft einem kleinen akrobatischen Akt. Doch damit ist jetzt Schluss!
In der „Höhle der Löwen“ hat Gründer Peter Kreitmeir mit „HornyFeet“ einen Hornhautentferner präsentiert, der die Fußpflege revolutionieren soll. Die Anwendung erfolgt ganz einfach unter der Dusche – ohne Bücken, ohne Sitzen, ganz nebenbei.
Im Video findet ihr die acht beliebtesten „Die Höhle der Löwen“-Produkte:
So funktioniert „HornyFeet“
„HornyFeet“ will mit durchdachter Funktionalität und einfacher Anwendung punkten. Die großflächige Hornhautfeile verspricht eine effektive und zugleich sanfte Entfernung von Hornhaut – für schnelle Ergebnisse und spürbar glattere Füße.
Ein besonderes Plus: Die Montage ist kinderleicht und kommt komplett ohne Bohren aus. Die Feile wird einfach mithilfe extra starker Klebepads in der Ecke der Dusche befestigt und hält dort sicher und zuverlässig – ideal für die unkomplizierte Anwendung im Alltag. Dann einfach mit dem Fuß über die Feile bewegen und die lästige Hornhaut verschwindet ganz nebenbei beim Duschen.
Wo gibt es den „HornyFeet“-Hornhautentferner zu kaufen?
Der innovative Hornhautentferner „HornyFeet“ ist aktuell online erhältlich – unter anderem bei Amazon. Dort kannst du zwischen der Standardausführung mit einer Feile und einem Set mit zusätzlicher Ersatzfeile wählen.
Außerdem gibt es das Produkt in beiden Varianten auch direkt im offiziellen Online-Shop unter hornyfeet.de zu kaufen. Ersatzfeilen mit grober und feiner Körnung sind jederzeit im praktischen Set erhältlich – perfekt zum Austauschen oder für die individuelle Anung an eure Bedürfnisse. Aktuell gibt es im eigenen Amazon-Shop von „HornyFeet“ die Standardausführung sogar im Angebot: Anstatt der UVP von 32,90 Euro gibt es den Hornhautentferner für nur 24,99 Euro inklusive Versand.
Das ist der Gründer von „HornyFeet“
Der 38-jährige Gründer Peter Kreitmeir legt bei seiner Präsentation von „HornyFeet“ vollen Körpereinsatz an den Tag – und zeigt direkt unter der Dusche, wie sich die Fußpflege mühelos in die tägliche Duschroutine integrieren lässt.
In nur neun Monaten entwickelte Kreitmeir einen serienreifen Prototyp und ist nun bereit für den nächsten Schritt: Mit der Unterstützung eines Löwen oder einer Löwin möchte er „HornyFeet“ erfolgreich am Markt etablieren und gezielt in Marketingmaßnahmen investieren. Dafür bietet er 25 Prozent seiner Unternehmensanteile für 50.000 Euro an. Hat „HornyFeet“ das Potenzial, die Investorinnen und Investoren zu überzeugen? Die Antwort gibt es im Stream bei RTL+.