„The Masked Singer“ hat bereits einige Masken gelüftet. Wer sich in dem schaurigen Kostüm des Werwolfs verbergen könnte, lest ihr hier!
„The Masked Singer“ bringt uns in der siebten Staffel erneut zum Grübeln, denn viele Kostüme sind einfach nicht zu durchschauen. Auch der Werwolf ist nicht nur ein furchteinflößender, sondern geheimnisvoller Kandidat der Show. Wir haben so einige Indizien gesammelt und Tipps parat, die helfen können, zur Auflösung zu kommen. Die komplette Seundung könnt ihr nach der TV-Ausstrahlung bei Joyn ansehen.
Kommt ihr selbst darauf, wer im Werwolf-Kostüm steckt? Seht euch im Video an, wie er zu „Personal Jesus“ von Depeche Mode die Bühne rockt:
„The Masked Singer“: Die Geschichte des Werwolfs
Der Werwolf bereitet uns seit der ersten Folge Gänsehautmomente. Mit düsteren Gesängen und Wolfsgeheul oder mit sanfteren Tönen: Der Werwolf ist sehr vielseitig. In Folge 5 beweist er, dass er auch nahbar sein kann. Die Maske hat außerdem die gruselige Besonderheit, dass sie die erste überhaupt ist, die böse aussehen soll. Kein Wunder, schließlich soll der Werwolf einen Pakt mit dem Teufel haben! Er soll die Menschen in Angst und Schrecken versetzen, aber ist in Folge 4 von seinen Ketten befreit hervorgegangen. Zu sehr zieht ihn die Bühne in den Bann. Außerdem soll er noch VHS-Kassetten besitzen, was zu einigen Vermutungen führt.
„The Masked Singer“: Wer ist der Wolf?
„Joko und Klaas – Das Duell um die Welt“. Außerdem kommt eine Teetasse vor, was zum Teehersteller namens „JOKO“ en kann. Was haltet ihr von der Theorie der Community? Wir bleiben jedenfalls gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.
In „The Masked Singer“ werden viele Kultsongs zum Besten gegeben. Erkennt ihr diese kultigen Disney-Lieder an einer Songzeile?