In „Mocro Maffia“ taucht ihr an der Seite von Drogenhändlern in Amsterdams Unterwelt ab. Ob die Serie auf Netflix zu sehen ist, erfahrt ihr hier.
Die niederländische Dramaserie „Netflix streamen?
In unserem Video zeigen wir euch die zehn besten Mini-Serien auf Netflix:
Hier könnt ihr „Mocro Maffia“ sehen
„Mocro Maffia“ wird seit Oktober 2018 auf dem niederländischen Streaming-Dienst Videoland ausgestrahlt. Bis jetzt wurden zwei Staffeln mit insgesamt 15 Folgen produziert. Hierzulande ist die niederländische Gangster-Serie exklusiv auf Joyn im Rahmen des Joyn-Plus-Abos zu sehen. Die zweite Staffel feierte dort am 26. November 2020 Premiere. Als Netflix-Abonnenten könnt ihr „Mocro Maffia“ jedoch nicht sehen.
- Joyn: Staffel 1 und 2 im Joyn-Plus-Abo enthalten
Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Mocro Maffia“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.
Worum geht es in „Mocro Maffia“?
Basierend auf dem gleichnamigen Buch der Autoren Wouter Laumans und Marijn Schrijver zeigt uns „Mocro Maffia“ die knallharten Bandenkriege in der Amsterdamer Unterwelt. Die Serie handelt von Romano (Mandela Wee Wee), Jaouad (Achmed Akkabi) und Potlood (Nasrdin Dchar), die als gute Freunde erfolgreich im Kokainhandel tätig sind. Als es jedoch zu einem Konflikt zwischen Romano und Jaouad kommt, trennen sich ihre Wege. Es folgen brutale Auseinandersetzungen zwischen den verfeindeten Clans. Im Lauf der Serie verhärten sich die Fronten und der Bandenkrieg droht immer mehr zu eskalieren. Um ihr Geschäft zu retten, machen die Gruppen vor nichts Halt. Das garantiert Dramatik und gnadenlose Spannung. Lasst euch „Mocro Maffia“ also nicht entgehen!
Testet euer Wissen über Krimis bei unserem Quiz: