Eine Nanny, ein großes Haus und eine Puppe: Dieser Horror-Streifen hat es in sich. Hier könnt ihr das Grusel-Event im Stream schauen.
Haut so weiß wie Schnee, dunkles Haar und große, braune Augen. Nein, die Rede ist nicht von Schneewittchen, doch so wie das Märchen-Original bietet auch diese Geschichte viel Schaudern. Mit „The Walking Dead“ als Seriencharakter Maggie Greene mitwirkte. „The Boy“ ist im „Home of Horror“-Paket von Prime Video und im Angebot von RTL+ enthalten.
Ihr steht auf Spukgeschichten und anderes Schauderzeug? Im Video stellen wir euch elf Highlights vor, die das Jahr 2023 für echte Horror-Fans bereithält.
Die Handlung des Horror-Films „The Boy“
Greta (gespielt von Lauren Cohan) nimmt einen Job als Nanny in einem großen Anwesen an. Ihre Aufgabe: sich um den Jungen Brahms zu kümmern, während dessen Eltern im Urlaub sind. Doch bei Brahms handelt es sich nicht um einen „Jungen“, wie Greta zunächst vermutet, sondern um eine kleine Puppe, die von dem Elternpärchen wie ein echtes Kind behandelt wird. In schicke Kleidung gesteckt, die Haare perfekt gebürstet, sitzt er da und starrt sie an. Greta erhält eine Liste mit Regeln, wie sie sich um den geliebten Brahms zu kümmern hat. Da es sich hierbei augenscheinlich um eine Puppe handelt, nimmt die Nanny die Sache jedoch nicht allzu ernst und bekommt schnell die Konsequenzen zu spüren...
„The Boy“: Diese Mörderpuppe ist nicht zu unterschätzen
„The Boy“ Brahms ist nicht die erste Puppe, die auf dem Bildschirm für massenhaft Grusel-Momente sorgt. Mörderpuppen wie „Devil Inside“ als Regisseur fungierte. Somit eine klare Empfehlung unsererseits!
Ihr kennt euch mit Grusel-Hän aus? Beweist es im Quiz: