„Amore unter Palmen“ ist nun auch als deutsches Format gestartet. Ihr seht die Doku-Show über Paare mit Fernbeziehung auf Joyn. Wenn ihr mehr davon wollt, könnt ihr euch die österreichische Serie anschauen. Auch die sechste Staffel.
„Amore unter Palmen“ begleitet Paare, die sich über viele tausende von Kilometern ineinander meist online verliebt haben, dabei wie sie sich persönlich kennenlernen. Das Format ist nicht unumstritten. Wenn ihr aber zu jenen gehört, die im TV über die neue deutsche Variante des eigentlich österreichischen Formats „Amore unter Palmen“ gestolpert und davon begeistert sind, könnt ihr euch noch viel mehr davon anschauen. Im Stream, ganz kostenlos.
„Amore unter Palmen“ immer montags auf Sat.1 und vorab im Joyn-Abo
Die neuen Folgen der Reality-Doku gibt es jeden Montag ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. Wenn ihr bereits süchtig seid, lohnt sich ein Joyn--Abo, das euch ermöglicht, die jeweils neuste Episode schon vorab zu sehen. Außerdem könnt ihr die anderen Folgen werbefrei wiederholen.
In dieser Bildergalerie sind die deutschen Teilnehmenden, die ihr Liebesglück im Ausland suchen wollen:
„Amore unter Palmen“ aus Österreich auf Joyn Deutschland gratis schauen
Auch ohne -Abo, aber mit Werbung sind die fünf Staffeln „Amore unter Palmen“ aus Österreich zu besichtigen. Habt ihr das schon getan, wird es langsam eng mit dem Nachschub, aber es wird euch freuen, zu hören, dass auch die sechste Staffel hier angeschaut werden kann.
„Amore unter Palmen“ Staffel 6 mit Joyn Österreich auch in Deutschland kostenlos zu sehen
Ihr müsst für die aktuellste Staffel der österreichischen Version den Anbieter wechseln und euch zu Joyn.at begeben. Ihr werdet dann darauf hingewiesen, dass aus lizenrechtlichen Gründen nicht alle Inhalte gezeigt werden. Dann müsst ihr bei Joyn beziehungsweise 7 kostenlos mit der E-Mail oder beispielsweise auch eurem Google-Konto registriert sein und könnt sofort kostenlos mit der sechsten Staffel loslegen.
Auch in den österreichischen Staffeln sind die Konstellationen zum Teil etwas schräg, aber von den Frauen eben bewusst so ausgewählt. An all den Höhen und Tiefen, die ihre Beziehungen mit sich bringen, lassen sie uns in der Sendung offen und emotional teilhaben.